Dienstag, 10. November 2015

Wahrheit und Motivation

Wenn wir Deutsche über Adolf Hitler, Mein Kampf oder die sogenannte "Nazizeit" sprechen, dann überkommt uns auch siebzig Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges ein Gefühl des Unwohlseins. Woher kommt das? Ich nehme über die Jahre eine wachsende Frequenz von Paukenschlägen wahr, mit deren Lärm uns Deutschen das Gehör taubgetrommelt werden soll für die Wahrheit. Auswüchse dieser Propaganda gegen die eigene Volkesseele sind schon in den Schulbüchern zu finden. Deutschland ist demnach Schuld am ersten wie auch am zweiten Weltkrieg. Die bösen Deutschen sind im Kern fremdenfeindlich, diese Charaktereigenschaft gilt es, nach Ansich unserer Lehrer und Politiker, aus den Leibern der Teutonen herauszureißen. Doch was ist daran wahr und was ist marxistische Judenpropaganda?

Damit sind wir genau da angekommen, wohin es JEDEN führen MUSS, der ohne Scheuklappen die Wahrheit zu finden bereit ist...

Ich wünsche und hoffe, dass durch meine Bearbeitungen als elektronisches wie auch als Hörbuch, Adolf Hitlers Mein Kampf die Massen erneut erreichen, ihre Herzen erobern und zu einem neuem Aufbruch in der Bewegung zurück zu einem selbstbestimmten Deutschland führen wird! Lasst euch nicht einschüchtern, wir sind die Guten!

Helft mit und teilt diese Seite, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen