Samstag, 9. Januar 2016

Adolf Hitler - Mein Kampf jetzt herunterladen. eBook für Apple iBooks und Amazon kindle PLUS PDF


Jetzt "Mein Kampf" von Adolf Hitler herunterladen. Für Amazon Kindle Lesegeräte und Apps, iOS, Mac iBook. Bitte weitergeben, teilen, weitersagen, selbst veröffentlichen, damit dieses Buch einfach so viele Menschen wie möglich erreicht!

Kommentare:

  1. Finde ich super. Da die kommentierten, zensierten, bearbeiteten und gekürzten Versionen nur wieder mal die manipulierte geschichtliche Lenkung und Meinungsmache im Sinne der Alliierten "Befreier" unterstützt, ist die ungekürzte, unzensierte Originalversion in kostenloser Verbreitung über das Medium Weltnetz ein guter Weg, um jedem zu ermöglichen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Doch ich vermisse noch das Hörbuch? Gibt es hierzu bereits konkrete Daten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny, wir arbeiten noch immer am Hoerbuch. Einen festen Termin kann ich Dir leider nicht nennen. Es wird aber auf jeden Fall hier und ebenfalls komplett kostenlos veroeffentlicht werden. MkG, der Admin

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank dafür, daß es jetzt die Bibel der Deutschen auch für E-Buch gibt. Ich hatte anfänglich die PDF-Datei gelesen. Das war aber sehr anstrengend, weil man dazu immer am Rechner zu sitzen muss. Jetzt kann ich die "Deutschen-Bibel" immer bei mir auf meinem elekronischen Buch lesen. Also nochmals ganz, lieben Dank dafür.
    GruSS Maik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Kamerad! Es müssen noch viel mehr Deutsche und viel mehr Menschen auf der ganzen Welt lesen und verstehen, welches Unrecht von den Juden an der Menschheit verübt wird! Teile dieses und andere Dokumente mit so vielen Bekannten wie möglich. Jeder kann einen Teil dazu beitragen, die Wahrheit zu verbreiten! Heil Hitler!

      Löschen
  3. Hier Peter,
    bin 71 Jahre alt.
    Wir hatten in der Schule keinen Unterricht über die vergangene Zeit.
    Aus diesem grunde suchte ich in den letzten Jahren immer wieder nach der Möglichkeit des "echten" "Mein Kampf"
    In der Zwischenzeit habe ich alle Variationen und Übersetzungen.
    Ja, ist schon spannend.
    Vor allem, wie doch die Politik versucht, alles zu unterdrücken, was mit dieser Zeit zusammenhängt.
    Bin selber Polizeibeamter einer Spezialeinheit gewesen.
    Dort durften noch nicht einmal die verbotenen Schriften lesen. Scheuklappen hoch drei.
    Bin kein Rechter, aber absolut kein Linker.
    Dennoch schwebt in mir die Zielrichtung "Deutschland gehört den Deutschen und muss deutsch bleiben.
    Das Gegenteil sieht man in Kreuzberg in Berlin. Siehe auch die ausländischen Großfamilien in Bremen.
    Bald sind wir die Minderheit.
    Gruss Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Peter,
      die Politiker in der BRD sind ein Problem. Sie sind größtenteils korrupt und verfolgen bestenfalls lediglich eigene Karriereziele. Ebenso unterwandert und korrupt ist das Justizsystem. Logen kontrollieren Richter und Staatsanwälte, unsichtbare Eide korrumpieren gerechte Justiz. Ausserdem sind die Medien in Deutschland marktief deutschfeindlich. Es ist eine wahre Ehre "rechts" zu sein, denn dahinter steht die Wahrheit. Die Wahrheit wird siegen und alle Lügen in die Hölle jagen, zusammen mit allen Teufelsanbetern, die die Welt regieren.

      Löschen